Liebstöckl+Co
Info & Suche

Das Restaurant in Grinzing, die ideale Ergänzung zum traditionellen Heurigen

In der Sandgasse 12, im Herzen von Grinzing, war ein leer stehender Heuringer zu haben…

Der Wirt - Robert Ludwig - zögerte nicht und gab Grinzing etwas, das inmitten all der Heurigen fehlte. Ein Beisl, ein, wie es heißt, "Edelbeisl" - das "Liebstöckl+Co".

Mit viel Liebe sanierte er Lokal und Gastgarten, ließ zahlreiche Köche nach seinem Geschmack probekochen, stellte ein Team zusammen und legte los. Und ob der gut sortierten Weinkarte und der raffinierten Wiener Küche, wo das Gulasch noch Gollasch heißt, das gefüllte Weinblatt aus dem eigenen Gastgarten Kreativität verrät und das Osso Buco vom Lamm auf der Zunge zergeht, ist dieses Beisel längst nicht mehr Geheimtipp, sondern Tipp.

Das Liebstöckl ist einen Besuch wert!

Besuchen sie unsere gemütlichen Gaststuben in Wohnzimmeratmosphäre...

...oder unseren schönen Gastgarten zwischen Kräutern, Kastanien und Weinstock - in der Sonne oder im Schatten, oder...

...vielleicht wollen sie ja auch nur ein gepflegtes Bier oder ein gutes Glas Wein an unserer Bar trinken.